HomeÜber unsKoiKoi ZubehörBonsaiVersandTeichbauLinksKontakt

 

 

 

Zierfische, egal welcher Art, waren schon immer meine große Leidenschaft. Das erste Aquarium besaß ich im Alter vor 4 Jahren und im Laufe der Jahre wurden diese immer größer. Bis zu dem Tag, an dem ich, aufgrund einer privaten Grundstückssuche, auf meinen ersten Koi-Teich stieß.

Der Anblick der majestätischen Japan-Koi faszinierte mich so sehr, dass ich kurz darauf meinen ersten Koiteich baute und eigene Fische kaufte.

Auf der Suche nach einer passenden Koihalle wurde ich im sehr bekannten Bonsai-Centrum München, Schleißheimer Str. 458, fündig.

Nach zahlreichen Umbauarbeiten im Koizentrum München folgte im Oktober 2009 die erste Reise nach Japan, um ausschließlich handselektierte Koi aus Japan Niigata zu importieren.

Unser Ziel ist es, jeden Kunden freundlich, kompetent und zufriedenstellend zu bedienen, um Spaß und Freude an einem der schönsten Hobbies zu garantieren.